Mitgliederversammlung des Bauernbundes-Franz Zöhrer als Obmann wiedergewählt

Kürzlich hielt der Bauernbund Mooskirchen anlässlich der Neuwahlen eine Mitgliederversammlung im GH Lazarus ab. Obmann Franz Zöhrer, der die Führung 2016 übernahm, berichtete ausführlich über eine Vielzahl an Aktivitäten, herausragend war das Mooskirchner Hoffest beim vlg. Töppler.
Unter Vorsitz von Bezirksobmann Werner Preßler wurde Franz Zöhrer einstimmig als Obmann wieder gewählt, auch seine Stellvertreter Rosi Hochstrasser und Peter Bäuchel, Kassier Peter Hubmann und Schriftführer Christoph Thonhauser bekamen das Vertrauen. Preßler und Bgm. Engelbert Huber bedankten sich bei der Ortsgruppe für das angenehme Miteinander. Bezirksgeschäftsführer Christian Hiebler stellte sich den Mooskirchner Bauernbund persönlich vor und danke ebenso für die Arbeit des Bauernbundes und berichtete von den Aktivitäten der Bezirksparteileitung der ÖVP. Die scheidenden Funktionäre Anton Knopper – er war 60 Jahre tätig -, Roswitha Rothschedl und Johann Vötsch bekamen Geschenke überreicht.